Donnerstag, 2. Juli 2015

uma Neuheiten: Colourful Summer LE

Hallo ihr lieben,
Der Sommer ist jetzt wirklich da und hier im Südwesten ist es brütend heiß. Die ganze Woche über ist jeden Tag heißer geworden, am Samstag wird die 40°C-Marke erreicht. Bevor ich in Hitzestarre übergehe (ja ich bin wechselwarm), möchte ich die Nagellacke der Colourful Sommer Limited Edition von uma zeigen ^^ .

Es sind knallige, aber auch zarte Farben dabei. Der Fokus liegt dabei auf pinken und grünen Nuancen, schön sommerlich. Uma preist an, dass die Lacke langanhaltend, intensiv deckend sind und mit einem glänzenden Finish trocknen. Der Pinsel soll gut zu handhaben sein. Ich werde diesmal ganz mutig die Lacke farblich und nicht nach Nummern sortieren dö dö dööööö!


35 uma gets lucky 24 uma is a dancer 10 wonderful life 07 firework
uma-NailPolish_35-UmaGetsLucky uma-NailPolish_24-UmaIsADancer uma-NailPolish_10-WonderfulLife uma-NailPolish_07-Firework


40 we no speak orange 47 on the side of life 31 get the party started 15 sweet love
uma-NailPolish_40-WeNoSpeakOrange uma-NailPolish_47-OnTheSideOfLove uma-NailPolish_31-GetThePartyStarted uma-NailPolish_15-SweetLove


18 we are young 44 flirt lines 21 touch the sky 34 fairytale gone good
uma-NailPolish_18-WeAreYoing uma-NailPolish_44-FlirtLines uma-NailPolish_21-TouchTheSky uma-NailPolish_34-FairytaleGoneGood


41 spicy green 23 nothing compares to uma 48 born this way 37 rock around the block
uma-NailPolish_41-SpicyGreen uma-NailPolish_23-NothingComparesToUma uma-NailPolish_48-BornThisWay uma-NailPolish_37-RockAroundTheBlock


Die Lacke gibt es bei real, Metro und in Onlineshops zu kaufen, die ihr unter Shopfinder auf der Homepage von uma cosmetics finden könnt, da könnt ihr auch nach einer Filiale in eurer Nähe suchen. UVP ist 2,68 € für 8 ml. Bei uma cosmetics selbst ist die LE noch nicht online bis jetzt. Aber ich glaube, sie schon bei real gesehen zu haben. Im Internet gibt es sie.

Ich bin eigentlich kein Fan von Grün, aber in dieser LE gefallen mir die Grüntöne sehr ^^ . Koralle ist auch nicht meins, aber Firework sagt mir zu. Die restlichen Farben habe ich alle so in etwa schon in meiner Sammlung.

Was sind eure Favoriten? Endlich mal ordentliche Grüntöne im Sommer und nicht nur alles Neon oder Pastell in einer Sommer LE?

2 Kommentare:

Kiss & Make-up hat gesagt…

Firework immediately caught my attention as well! Very pretty.

sanyochan hat gesagt…

Yes, firework is an exciting mix of apricot and orange :) . I like firework but I am afraid it won't match up my skin colour.

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :) !